Ardian Bujupi: Eigener Youtube-Channel & Videotagebuch!

Ardian Bujupi DSDS Halbfinale 2011 2
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für alle Fans vom DSDS-Dritten Ardian Bujupi (20) gibt es jetzt etwas ganz tolles – er hat seit Freitag einen eigenen Youtube-Channel!

Dort bekommt ihr der Beschreibung zufolge, immer die neuesten Videos von und mit Ardian präsentiert. Schon bald soll das erste Video hochgeladen werden, Teil 1 seines Videotagebuches!

Die Fans sind schon super gespannt, was Sänger Ardian Bujupi, der bei DSDS mit Abstand die geilste Show ablieferte, alles in sein Video packt und wann es denn endlich Online geht.

Über Pietro Lombardi und Sarah Engels wird schließlich zu Hauf berichtet, es wird Zeit, dass auch der dritte im Bunde wieder ordentlich von sich Reden macht. Sein Youtube-Channel hat im Moment schon 3366 Abonnenten! Nicht schlecht, angesichts der Tatsache, dass noch kein Clip oben ist. Bei Facebook zählt er in diesem Moment wahnsinnige 394.000 Fans.

Seinen nächsten Auftritt hat Ardian Bujupi übrigens am 12. Juni 2011 im Golden Time Club in Neuss/Düsseldorf. Lasst es euch nicht entgehen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.