Ardian Bujupi war live bei „X Factor“ Albanien!

Ardian-Bujupi-X-Factor-Albanien
Ardian Bujupi live bei „X Factor“

Nach seinem kurzen Ausflug aufs Tanzparkett von „Let’s Dance“ wurde es wieder etwas ruhiger um DSDS-Star Ardian Bujupi. In den Charts mischen zwar die neueren Castingstars mit, aber sie haben einen Nachteil – weniger Talent als der Albanier. Jetzt legte er einen tollen Auftritt in seiner Heimat hin, den ihr nicht verpassen solltet…

In der albanischen Variante der Castingshow „X Factor“ stand der Sänger mit seinem Hit „Rise To The Top“ vom Album „To The Top“ auf der Bühne. Genauer gesagt auf einem Auto!

Um sich herum hatte er eine ganze Reihe an Tänzern, die ihn tatkräftig bei seiner Performance unterstützten.

Zwei Tage vor dem großen Show-Finale sonnte sich Ardian noch in der Hauptstadt und schrieb dazu, „Tirana + 30°C im Schatten + EM-Beginn = yeaaaaaah!!!!!“

Auch beim Spiel Deutschland gehen Portugal (Samstag) war er offenbar vor dem Fernseher dabei. Dazu postete der Sänger, „Probe fertig – gleich Fußball gucken!!!!!“

Einen Tag vor seiner Abreise drehte er sein neues Musikvideo. Eigentlich sollte das alles streng geheim bleiben, aber da hat er seinem Label mit einem Facebook-Bild einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht: „Die Plattenfirma hat mir verboten was über die Single und den Dreh zu sagen – aber ich poste ja nur Bilder!“

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder)!

Fotos: Facebook