Ardian Bujupi: Videopremiere von „Rise To The Top“ heute auf VIVA!

Ardian-Bujupi-Rise-To-The-Top
Ardian Bujupi im neuen Clip "Rise To The Top"

Alle Fans von Ardian Bujupi sollten sich heute Nachmittag besser nicht viel vornehmen…

Der ehemalige DSDS-Star veröffentlicht nämlich sein neues und gerade mal zweites Musikvideo „Rise To The Top“! Damit steht also schon die Nachfolgesingle von „This Is My Time“ in den Startlöchern, die aktuell auf Platz 40 der deutschen Singlecharts steht.

Beide Songs stammen von Ardians kommenden Album „To The Top“, das am 09. Dezember in den Verkauf geht. Dazu sagte Ardian Bujupi in einem Statement, dass an diesem Tag ein neues Leben für ihn beginnt. „In mein Debüt habe ich nicht nur viel Arbeit investiert, es beinhaltet vor allem 100 Prozent Ardian.“

Er und seine Fans sind natürlich gespannt, ob er sich damit weiter oben in den Charts platzieren kann oder es nur zum kuschligen Plätzchen im Mittelfeld reicht.

Ihr solltet heute nicht verpassen um 15:10 Uhr „VIVA NEU“ einzuschalten, dann seht ihr das neue Musikvideo „Rise To The Top“, das hoffentlich kurze Zeit später auch im Internet zu finden sein wird. Das erste Bild aus dem Clip hat er gestern schon bei Facebook gezeigt (siehe oben).