Ardian Bujupi: 1. Single „This Is My Time“ ab heute im Handel

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time-Single-Cover
Ardian Bujupi | "This Is My Time" Single Cover

Ab heute bricht für Ardian Bujupi eine neue Ära an. Die seiner eigenen Gesangskarriere, lange genug hat es gedauert!

Pünktlich zum 11.11.2011 steht seine Debütsingle „This Is My Time“ im Handel, zu der Ende Oktober das erste Musikvideo veröffentlicht wurde.

Der Song rockt, der Song macht Spaß und der Song lädt irgendwie zum Abzappeln in der Disco oder vor der heimischen Musikanlage ein.

Vor sechseinhalb Monaten flog Ardian kurz vor dem Finale bei DSDS 2011 raus. Was auf den ersten Blick eher wie ein Fluch aussah, stellt sich wohl im Nachhinein als Segen heraus.

Denn jetzt kann der 20-Jährige sein eigenes Ding durchziehen und muss sich nicht auf andere Leute verlassen, die nur die Eurozeichen in den Augen haben, auch wenn Ardian Bujupi dadurch auch viel in Eigenregie umsetzen musste.

Etwa 15.000 Euro soll er in sein Musikvideo zu „This Is My Time“ aus eigener Tasche gesteckt haben, die er sich mit Auftritten der Nach-DSDS-Zeit verdient hat.

Aber es hat sich gelohnt! Über 1,3 Millionen Mal wurde der Song alleine auf dem offiziellen Youtube-Channel angeklickt, ein riesiger Erfolg, in so kurzer Zeit.

„Der heutige Tag ist für mich ein ganz besonderer“, sagt der Sänger in einem Statement.

„Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf diesen Moment hingearbeitet und nun erfüllt es mich mit Stolz zu sehen, wie alles seinen Lauf nimmt. Das fühlt sich verdammt gut an. Das Feedback der Fans ist einfach unglaublich und am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen da draußen bedanken“, so Ardian über sein erstes offizielles Release.“

Noch dieses Jahr wird Ardian Bujupi sein erstes Album rausbringen. Der Titel und das Veröffentlichungsdatum werden schon bald offiziell bekanntgegeben. Am 30. November steht er bei The Dome 60 in Duisburg auf der Bühne, wo auch Kumpel Pietro Lombardi zu Gast ist.

Wie er schon sagte – JETZT ist seine Zeit gekommen! Kauft ihr euch Single und Album?

[polldaddy poll=5660697]