Ardian Bujupi: “Rise To The Top” Musikvideo ist raus!

Ardian Bujupi Rise To The Top Musikvideo Foto

Ardian Bujupi | Rise To The Top

Ardian Bujupi hat nach seiner Debütsingle „This Is My Time” auch endlich sein zweites Musikvideo „Rise To The Top” veröffentlicht!

Der Clip feierte schon vor einigen Tagen bei VIVA Premiere, aber wurde jetzt erst ins Internet gestellt. Schade irgendwie, dadurch ist eine Woche an guter Promotion für ihn verlorengegangen. Im Video cruist Ardian mit einem heißen Flitzer durch die Gegend, zwischendurch sind Ausschnitte seiner Karriere zu sehen.

Das Lied ist eine coole, schnelle Nummer, die seine Fans sicher zum Tanzen einladen wird. Vielleicht geht es nicht so schlagartig ins Ohr, wie noch sein erster Hit, aber nach mehrmaligem Hören wird es immer besser.

„Rise To The Top” ist die zweite Singleauskopplung Ardian Bujupis erstem Album „To The Top”, das am 09. Dezember 2011 in die Läden kommt. ABER: Kaufbar ist die Nummer seltsamerweise nicht, sie wird ausschließlich auf der iTunes Deluxe Video Edition der LP zu finden sein, auf die auch beide Videos gepresst werden.

This Is My Time hatte in nur vier Wochen die 2 Millionen Klicks geknackt, ähnlichen Erfolg erhofft sich Ardian jetzt auch wieder.

Wir drücken alle Daumen die wir haben und jetzt gibt es für euch das neue Musikvideo von Ardian Bujupi auf die Augen. Viel Spaß beim Anschauen!

Artikel teilen? Kein Problem!

Kommentare sind geschlossen