Ardian Bujupi: “Rise To The Top” Akustikversion

Seine aktuelle Single vom Album "To The Top" unplugged

0 Kommentare
Ardian Bujupi This Is My Time Akustisch

Ardian Bujupi akustisch

Ardian Bujupi zeigt gerade allen, dass er mehr ist als ein aufstrebender Künstler. Er ist ein richtig guter Sänger und das beweist er mit Akustikversionen seiner aktuellen Hits!

Nach “This Is My Time” hat Ardian heute auch seine ganz neue Single “Rise To The Top” als Akustikversion ins Netz gestellt. Die Fans werden nicht enttäuscht, wir finden diese Version sogar noch besser als die im Musikvideo.

Irgendwas hat der Junge an sich, was so viele Fans während und nach DSDS auf seine Seite gezogen hat. Noch ist aber ein weiter weg zu gehen, bevor er wirklich als Musiker etabliert ist. Die Chartplatzierungen wollen noch nicht so ganz wie er.

Seine Debütsingle dümpelt leider gerade auf Platz 99 in den Singlecharts rum, was natürlich eher ernüchternd ist, wenn man bedenkt, wieviele Klicks und Fans er in den ganzen Portalen wie Facebook oder Youtube bekommt.

Am 09. Dezember haben alle Fans von Ardian Bujupi aber erstmal wieder etwas zum Freuen, dann erscheint sein erstes Album “To The Top”. Wir verlosen noch bis Freitag drei Mal die Platte, also schnell mitmachen!

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit “Rise To The Top” akustisch vertreiben. Viel Spaß beim Anschauen!


Ardian Bujupi — Rise To The Top (Akustik-Version) – MyVideo

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit