Ardian Bujupi: Promotion für DSDS 2013

Ardian-Bujupi-DSDS-Promotion-2013
Ardian Bujupi wirbt mit diesem Spot für DSDS (RTL)

Die Quoten der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar waren im Keller, deswegen hatte RTL jetzt die grandiose Idee, ehemalige Kandidaten für die DSDS-Staffel 2013 werben zu lassen. Auch Ardian Bujupi (21) befindet sich in dem elitären Kreis…

Dem Dritten der achten Staffel trichterte man einige flauschige Zeilen ein, die er dann auch fein für die Kamera aufsagen durfte. Dazu zeigt man ihn schön mit Cocktail in der Hand und tanzend mit hübschen Damen, wohl um das Feeling zu vermitteln, das man nach der Show ein locker leichtes Leben führen kann (was natürlich nicht der Fall ist).

„Raus aus diesem Alltag und rauf auf die große Bühne. Ich hab allen gezeigt, dass ich es packen kann“, so Ardian. „‚Scheißegal‘ hab mir gedacht man…du lebst nur einmal. Okay, ich bin nicht Superstar geworden, aber trotzdem ist mein Leben voll krass.“

Krass sind auch die folgenden Zeilen: „Die Fans, der ganze Hype, ich werd das nie vergessen. Weißt du, alle wollen dich, die Mädels flippen aus, ich meine, wer träumt nicht davon? Egal woher du kommst und egal wer du bist, jeder bekommt die gleiche Chance. Das ist DSDS und es ist einfach nur der Hammer.“

Schuster, bleib bei deinen Leisten…in diesem Fall die Musik. Nicht jeder Mensch ist der geborene Schauspieler, weder Ardian Bujupi, noch Luca Hänni (17), mit dem ein ähnlicher Clip produziert wurde.

Dafür macht der 21-Jährige mit einer neuen Single von sich Reden. Ardian bringt im August den Sommerhit „I’m Feeling Good“ in den Handel, der als Maxi mit den Unplugged-Versionen von „This Is My Time“ und „That Girl“ erscheint. Zwei Wochen vorher kommt das Musikvideo dazu raus.

Der Sänger selbst sagte dazu, „Der Song ist eine Botschaft an meine Fans, die mir in der letzten Zeit bedingungslos zur Seite standen. Das Leben ist kurz und ich versuche jeden Tag positiv zu sein. Ich bin jetzt da, wo ich immer sein wollte und lebe meinen Traum mit meiner eigenen Musik. Das habe ich mir immer gewünscht und dafür bin ich sehr dankbar.“