Ardian Bujupi und Pietro Lombardi rockten The Dome 60!

Ardian-Bujupi-The-Dome-60-2
Ardian Bujupi bei The Dome 60 | (c) Markus Nass

Gestern (30. November) war Duisburg in fester Hand der DSDS-Stars Ardian Bujupi und Pietro Lombardi!

Die Beiden kamen zur Jubiläumsshow von „The Dome“ in den Ruhrpott. Es wurde die 60. Ausgabe von Europas größer Popshow aufgezeichnet, zu der auch Scooter (mit Vicky Leandros!), One Direction, Culcha Candela und sogar Taio Cruz auf der Bühne standen.

Die Morderation übernahm Collien Ulmen-Fernandes, die unter anderem von Susan Sideropoulos, The BossHoss (aktuell in der „The Voice Jury“ zu sehen) und DAS BO unterstützt wurde.

Ardian Bujupi hat seine Debütsingle „This Is My Time“ performt, die leider charttechnisch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Danach schrieb er seinen über 419.000 Anhängern bei Facebook, „Hej Leute… Auftritt vorbeiii war Killlerrrrrrr!!!!“

Vor der Show gab Ardian fleißig Autogramme auf dem roten Teppich. Sein aktuelles Musikvideo „Rise To The Top“ soll noch in dieser Woche auch endlich Online erscheinen.

Pietro Lombardi säuselte sein „Goin‘ To L.A.“ ins Mikro und begeisterte seine Fans mit dem Auftritt. Immerhin waren etwa 1000 zumeist minderjährige Teenager ins Theater am Marientor gekommen.

The Dome 60 wird am 03. Dezember um 16:55 Uhr bei RTL II ausgestrahlt. Unbedingt einschalten!

Bilder: (c) Markus Nass