Ardian Bujupi packt sein Album aus

Ardian Bujupi packt sein Album aus

100
1
SHARE
Ardian Bujupi stellt sein Album vor

Nur noch einen einzigen Tag warten, dann hat für alle Fans von Ardian Bujupi das Warten ein Ende. Dann steht endlich sein langerwartetes Debütalbum “To The Top” im CD-Regal!

Ardian hatte schon die exklusive Möglichkeit Hand an das gute Stück anzulegen. In einer neuen Videobotschaft packt er genüsslich die Platte aus und hat gleichzeitig noch eine tolle Überraschung für seine Anhängerschaft parat.

Jeder, der seine CD kauft, hat die Chance ein Meet & Greet mit dem Ex-DSDS-Star zu gewinnen. Einfach die beiliegende Gewinnspielkarte ausfüllen, abschicken und schon seid ihr im Lostopf. Dann erwartet euch aber Ardian Bujupi pur!

Was wir machen ist, einfach in Heidelberg ein bisschen shoppen gehen, zu meinem Friseur gehen und ja, einen schönen Tag haben.

12 Tracks sind auf “To The Top” zu finden, darunter auch seine erste Single “This Is My Time” und sein aktueller Hit “Rise To The Top”. Für einige Songs hat Ardian mit echt coolen und namhaften Leuten zusammengearbeitet hat, die schon für Pitbull, Cassandra Steen und Lil Wayne ihre Hitmaschine angeworfen haben.

Die Tracklist:

  1. This is My Time 3:11
  2. Kiss the DJ 3:15
  3. Rise to the Top 3:22
  4. I dont know 3:13
  5. Overrated 2:59
  6. Get Wasted 3:54
  7. Freak 3:39
  8. That Girl 3:06
  9. Starlight 3:04
  10. Stereo Love 3:33
  11. Green Light 3:14
  12. Exotic 3:01

Wenn ihr das Album noch nicht vorbestellt habt oder ihr einfach ein zweites Exemplar haben wollt, dann könnt ihr noch bis Freitag bei uns eines von drei Alben gewinnen!

  • Binia Hinkfuß

    Mir gefällt das Video, wie ARDIAN seine CD vorstellt. Er kann ja auch wirklich stolz darauf sein, so ein gutes ALBUM produziert zu haben. Hoffentlich kaufen sich ganz viele FANS dieses ALBUM. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut, wie auch schon seine CD This is my Time, u. ich bin auch stolz, beides, SINGLE + ALBUM von ihm zu haben. Mein LIEBLINGSSONG auf dem ALBUM ist " Rise to the TOP", das muss man einfach gehört und gesehen haben, ein spitzenmäßiges MUSIKVIDEO, ich kann es nur empfehlen. Dem SIEGER von MEET & GREET wünsche ich ganz viel SPASS mit ARDIAN, leider ist meine KARTE, ja wieder zurückgekommen. Es wird sicherlich ein unvergeßlicher TAG mit ihm.