Ardian Bujupi: Neues Album „To The Top“ ab Dezember!

Ardian-Bujupi-To-The-Top-Cover
Ardian Bujupi | "To The Top"

Ardian Bujupi meint es in letzter Zeit wirklich gut mit seinen Fans. Erst hat er seine Debütsingle „This Is My Time“ mit grandiosen bei den Videoportalen veröffentlicht, jetzt steht sein erstes Album auch schon in den Startlöchern!

Auf seiner offiziellen Facebook Page hat der DSDS-Star angekündigt, dass die Platte „To The Top“ heißen wird und am 09. Dezember in den Handel kommt.

„Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an euch!“, schrieb Ardian. Der Titel des Albums passt natürlich auch perfekt zur Single.

Jetzt ist „seine Zeit“ gekommen und er will bis an die Spitze mit seiner Musik gelangen.

Die zweite Single von Ardian Bujupi soll auch schon fertig produziert sein, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er die Charts erobern wird.

Übrigens räumte er auch mit den Gerüchten auf, mit dem Videodreh zu „This Is My Time“, in den er 15.000 Euro aus eigener Tasche gesteckt hat, habe er sich finanziell übernommen. Er ist nicht pleite, sonst hätte er auch sein Haus, sein Album und seine Socken verkaufen müssen.