Ardian Bujupi: Erstes Album Anfang Dezember?

Ardian-Bujupi-Pressefoto-2
Ardian Bujupi

Gestern hat Ardian Bujupi überraschend sein erstes Musikvideo „This Is My Time“ veröffentlicht. Zwei Tage vor dem geplanten Start!

Eine coole Partynummer, die bestimmt in dem ein oder anderen Club richtig gut abgehen wird. Jetzt fragen sich natürlich seine Fans, wann kommt endlich das Album?

Im Interview mit „Promiflash“ hat Ardian durchklingen lassen, wann der Termin sein könnte.

„Wir hinken mit der Arbeit ziemlich hinterher. Die Veröffentlichung für die erste Single ist fix, mit der zweiten Single und dem Album sind wir mitten in der Produktion und hoffen, dass wir unsere Deadlines einhalten können.“

Und wann ist die Deadline? „Dann wäre das Album für Anfang Dezember angesetzt!“

Hoffentlich lässt Ardian Bujupi seine Fans nicht wieder so lange ohne Info warten darüber, wie bei seiner Single. Aber er ist auf einem guten Weg und postet seit ein paar Tagen fleißig Updates bei Facebook. „Man will natürlich keine Fans verlieren und weiß, dass jeder Tag zählt. Aufgrund dessen arbeiten wir alle auf Hochdruck.“

Für sein Album hat der DSDS-Star mit einem Produzenten von Usher zusammengearbeitet. Wie anstrengend Studioarbeit ist, verrät er: „…von morgens bis abends aufnehmen, zwischendurch essen und das war’s.“

Und so viel zum Schluss, er und sein Management haben darauf geachtet, dass auf seiner LP für jeden was dabei ist. Wir lassen uns gerne überraschen! Ab 11.11.2011 steht erstmal „This Is My Time“ im Handel, dann werden wir weitersehen. Darüber sagte er in einer Pressemitteilung:

„Mit der Entscheidung ‘This Is My Time’ als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wider. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit.“

Und…seid ihr es?