Ardian Bujupi: Duett mit albanischer Sängerin Dafina Rexhepi!

Ardian-Bujupi-Dafina-Rexhepi
Ardian Bujupi & Dafina Rexhepi | Foto via Facebook

Während die Fans noch auf ein Lebenszeichen von Ardian Bujupi warten, hat uns heute eine tolle karrieretechnische Nachricht über ihn erreicht.

Der DSDS-Dritte von 2011 wird Anfang 2011 ein Duett mit der bekannten kosovo-albanischen Sängerin Dafina Rexhepi aufnehmen, wie sie in einem Statement bekanntgab.

„Es ist wahr, dass ich eine Zusammenarbeit mit Ardian Bujupi habe“, sagte sie in einem Statement gegenüber der Seite „kosova-sot“, dank der Google-Übersetzung.

Angesetzt sind der Januar oder Februar 2012 für die Kooperation. Sicher ein Highlight, besonders für viele Albaner. Ardian wurde schließlich auch im Kosovo geboren und kam mit einem Jahr nach Deutschland.

Mehr gibt es dazu auch noch nicht zu sagen, abgesehen davon, ist unser Albanisch etwas eingerostet.

Jetzt heißt es aber erstmal „This Is HIS Time“, wenn Ardian denn endlich seine Debütsingle veröffentlicht. Hoffentlich lässt er uns nicht mehr allzu lange hängen. 🙂