Anzeige! Hat Chris Brown seinen Manager geschlagen?

Chris-Brown
Chris Brown wird von seinem ehemaligen Manager verklagt | PRPhotos.com

Und wieder einmal hat Chris Brown Ärger am Hals! Wie ,TMZ‘ erfahren hat, wird der Musiker von seinem ehemaligen Manager Mike G verklagt – angeblich, weil er diesen geschlagen haben soll!

2012 wurde er in das Team von Brown geholt, um sein Image aufzupolieren. Denn das war damals sehr angekratzt, nachdem er seine Freundin Rihanna krankenhausreif prügelte und auch sonst immer wieder die Kontrolle verlor und ausflippte. Doch obwohl Mike G einen guten Job leistete, soll es zum Eklat gekommen sein.

Angeblich ohne Provokation soll der Musiker ausgerastet sein. In den Dokumenten heißt es, dass er seinen Manager „brutal attackierte, immer wieder in Gesicht und Nacken schlug, was ihn in die Notaufnahme brachte“.

Es heißt, dass Brown keinerlei Reue verspürte und seinen Freunden gegenüber sogar mit der Tat prahlte. Außerdem ist die Rede davon, dass Chris Brown anderen Mitarbeitern damit drohte, sie „körperlich zu verletzen“, sollte er mit ihrer Arbeit während der „One Hell of a Nite Tour“ nicht zufrieden sein.

Patty Glaser, die Anwältin von Mike G, erklärte gegenüber ,Us Weekly‘, dass man alles möglich tat, um die Angelegenheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu regeln. „Doch leider, wie in unserer Beschwerde beschrieben, ist Chris Brown selbst sein größter Feind“, erklärte sie den Schritt, nun vor Gericht zu ziehen.

Was Chris Brown zu der Sache zu sagen hat? Er drehte eine kurze Videobotschaft und behauptete, dass sein ehemaliger Manager ihm Geld gestohlen hätte und sauer darüber sei, dass er von dem Musiker gefeuert wurde.