Anschiss für Kate Middleton sorgt für Augenrollen bei der Herzogin [Video]

Kate-Middleton-genervt-Geschenke-einpacken
So redet sonst keiner mit Kate Middleton |Vine

Was für ein Skandal! Kate Middleton ist die Ehefrau vom zukünftigen König Englands und im fünften Monat schwanger – doch diese Gründe reichen nicht für eine Sonderbehandlung aus. Zumindest nicht in New York, wo sie in dieser Woche mit Prinz William zu Gast war.

Zu einem ihrer Termine gehörte ein Besuch des Harlem’s Northside Center for Childhood Development, wo sie Kindern dabei half, Weihnachtsgeschenke einzupacken.

Doch die Herzogin ließ sich zu leicht ablenken und vergaß dabei doch glatt das Einpacken. Das gefiel einer anderen Frau gar nicht, sodass diese ihr die Anweisung „pack weiter ein“ gab. Solch ein Verhalten ist Kate, die sonst wie eine echte Prinzessin behandelt wird, sicherlich nicht gewohnt. In einem viralen Video, das gerade um die Welt geht, sehen wie die Reaktion der Herzogin, die nach der Ansage erstaunt die Augen verdrehte.

Auch Kate Middleton ist eben eine ganz normale Frau, die mal genervt ist und das auch zeigen kann – dafür lieben wir die Mama von Prinz George nur noch mehr!

Neben dem Einpacken von Geschenken gehörte für sie und Prinz William auch ein Spiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers zum Programm. Dabei trafen sie zufällig auch auf Beyonce und Jay-Z sowie auf LeBron James, der ein Geschenk für George dabei hatte.