Anne Hathaway: So groß ist ihr Babybauch schon!

Anne-Hathaway
Anne Hathaway zeigte erstmals ihren Babybauch | Instagram

Bisher hat sich Anne Hathaway nicht dazu geäußert, dass sie ihr erstes Kind erwartet – bis jetzt! Auf Instagram zeigte die Schauspieler ein wirklich süßes Bild von sich und ihrem Babybauch – jedoch nicht ganz freiwillig.

Grund dafür ist ein Paparazzo, der sie am Strand ablichtete. Um ihm die Tour zu vermiesen, zeigte sie einfach selbst ein Bild ihrer Wahl, auf dem sie in die Kamera strahlt.

„Ein schönes 2016 an meine wunderbaren Instafriends!“, begrüßte sie ihre Follower im neuen Jahr. „Dieses Bikinibild zu posten ist für mich ungewöhnlich, doch als ich gerade am Strand war, stellte ich fest, dass ich fotografiert wurde. Wenn so eine Art von Foto schon in der Welt zu sehen ist, dann sollte es wenigstens eins sein, das mich glücklich macht (und eins, das mit meiner Zustimmung gemacht wurde. Und mit einem Filter :)).“

Wann genau das erste Kind von Anne Hathaway und ihrem Ehemann Adam Schulman auf die Welt kommt, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Doch wenn wir uns ihren Babybauch so anschauen, kann es nicht mehr allzu lange dauern.