Anne Hathaway: Mega sexy und sooo schwanger auf dem Red Carpet!

Anne-Hathaway-Schwanger-Fine-Art-Show-2
Anne Hathaway präsentierte auf dem Red Carpet ihren Babybauch | Guillermo Proano / PR Photos

Was für ein schöner Anblick! Anne Hathaway schritt bei der Eröffnungsfeier der Los Angeles Fine Art Show über den Red Carpet und strahlte übers ganze Gesicht, während sie den Fotografen ihren kugelrunden Babybauch präsentierte, den sie in ein verdammt kurzes Kleid von Marc by Marc Jacobs hüllte.

Obwohl sie hochschwanger ist, wollte sie nicht auf einen sexy Auftritt verzichten und entschied sich für High Heels mit glitzerndem Absatz von Miu Miu. An ihrer Seite war Ehemann Adam Shulman, mit dem sie seit drei Jahren verheiratet ist.[irp]

Ende November kam heraus, dass die Schauspielerin zum ersten Mal schwanger ist. Damals wurde sie mit Babybauch gesichtet, der ihr süßes Geheimnis zweifellos verraten hat. Als sie einen Monat später von einem Paparazzo am Strand erwischt wurde, entschied sich Hathaway dazu, ihm sein Geschäft zu versauen und einfach selbst ein Bild von sich im Bikini zu posten.

Das Event, das von Anne Hathaway und ihrem Mann zu Gunsten des St. Jude Children’s Research Hospital veranstaltetet wurde, lag der Schauspielerin sehr am Herzen, wie sie gegenüber dem ,People‘ Magazin ausplauderte.

„Ich war zum ersten Mal vor 12 Jahren im St. Jude Children. Ich hatte bereits davon gehört, doch als ich es selbst sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern wird und ich alles tun würde, um diesen Kindern und ihren Familien zu helfen. Ich glaube wirklich, dass St. Jude das Beste von uns repräsentiert und unsere vollste Unterstützung verdient.“