Anne Hathaway & James Corden liefern sich knallhartem Rap-Battle

Anne-Hathaway-James-Corden-Rap-Battle
Anne Hathaway disste James Corden beim Rap-Battle und lieferte eine klasse Show ab | CBS

Die Frau weiß, wie man jemanden so richtig fies disst! Anne Hathaway, die vor zwei Monaten ihren Sohn Jonathan auf die Welt brachte, war in dieser Woche zu Gast in der „The Late Late Show“, um Werbung für ihren neuen Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ zu machen.

Doch statt einfach nur über diese magische Welt zu sprechen, in die der Film die Zuschauer entführt, lieferten die Schauspielerin und James Corden sich in „Drop the Mic“ einem knallharten Rap-Battle, das ziemlich schnell persönlich und verdammt gemein wurde.

„Jetzt ist es für sie an der Zeit, ein wenig beängstigend zu sein, da die einzige Catwoman, die ich akzeptiere, Halle Berry ist“, meinte der Moderator, der von Hathaway gleich mal in die Schranken gewiesen wurden. „Ich sah das One Direction Spiel mit dem Tattoo, die einzige Richtung, die Sinn macht, ist weg von dir“, rappte sie.

Autsch! „Das war echt gemein“, beklagte sich James Corden, der sie daraufhin für ihren Hosting Job bei den Oscars disste.