Anne Hathaway spielt Catwoman in „The Dark Knight Rises“!

anne hathaway golden globes 2011

Könnt ihr euch Anne Hathaway als Superheldin vorstellen? Warner Bros. hat heute verkündet, dass sie die neue „Catwoman“ in einer Batman-Fortsetzung spielt!

An der Seite von Christian Bale (Batman) wird Anne in „The Dark Knight Rises“ spielen und damit die Nachfolge von früheren „Catwomen“ wie Halle Berry und Michelle Pfeiffer antreten!

Regisseur Christopher Nolan sagte in einem Statement, „Ich bin begeistert die Möglichkeit zu haben, mit Anne Hathaway zu arbeiten, die eine fantastische Zugabe für unser Ensemble darstellt um unsere Story zu vervollständigen.“

Boah, ich finde das so geil. Ich finde, dass Anne Hathaway eine richtig tolle, begabte Schauspielerin ist und in dem Catwoman-Kostüm ganz sicher eine super heiße Figur machen wird!

„The Dark Knight Rises“ soll am 20. Juli 2012 in den USA rauskommen, der Deutschlandstart steht noch nicht fest.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. u92 sagt

    selina kyle heisst nicht notwendigerweise catwoman.

  2. Cassie sagt

    Ich freu mich jetzt schon auf den Film 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.