Anna Kendrick singt für Barack Obama Weihnachtslieder

Anna-Kendrick-Christmas-in-Washington
Anna Kendrick beim „Christmas in Washington“ Special

Anna Kendrick ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie ist auch eine wirklich gute Sängerin. Das bewies sie neulich, als sie für Barack Obama und seine Familie beim „Christmas in Washington“ Special auftrat.

Nun gibt es auch Videos von ihrem Auftritt, bei dem sie mit der Unterstützung eines Gospelchors „Silent Night“ und „Have Yourself A Merry Little Christmas“ sang.

Mit dem Event, das von Hugh Jackman moderiert wurde, sammelte man Spenden für das Children’s National Health System. Der Moderator scherzte, dass er nicht sicher war, was er Familie Obama zu Weihnachten schenken sollte, doch dann entschied er sich für „ein Geschenk, das den wahren Sinn von Weihnachten zeigt: ein Boxset von allen sieben X-Men und Wolverine Filmen“.

Neben Anna Kendrick traten auch die „Backstreet Boys“ bei dem Special auf, das vor einigen Tagen aufgezeichnet und am Freitag ausgestrahlt wurde. Die Band performte die Songs „Christmas Time“ und „It’s Christmas Time Again“.