Anna Kendrick „Oscar“ Date: „Meine Mutter will George Clooney treffen!“

In weniger als einer Woche findet die mit Promis gespickte Oscar Verleihung statt. Auch Twilight-Star Anna Kendrick ist dabei und ist schon total aufgeregt…

Anna ist für ihre Rolle in „Up in the Air“ an der Seite von George Clooney als beste Nebendarstellerin nominiert. Aus den Oscars will sie eine Familienfete machen.

Miley Cyrus bringt ihre Mutti Tish mit auf den roten Teppich, Anna kommt mit Mutter und Bruder, „Ich fliege sie aus. Ich bin so aufgeregt!“

Und eines ist klar…wenn ihre Mama einem der reifsten Männer Hollywoods begegnet, dann bleibt kein Auge Trocken. „Meine Mutter will George Clooney treffen!“

Anna versucht zwar zu relaxen und die Show zu genießen, aber sie steht total unter Stress. Das geht sogar soweit, dass sie nicht mal die Verkündung der Oscar Nominierungen anschauen wollte.

Ich war zu nervös einfach dazusitzen und die Nominierungen zu sehen, also bin ich um fünf Uhr Morgens Joggen gegangen. Ich hab einfach auf meine Mitbewohnerin gewartet bis sie mir eine SMS schickt.

Und dann war es eigentlich toll alleine in der Nacht zu sein. Ich wollte laut schreien, aber ich wollte um 05:30 Uhr niemanden aufwecken.

So redselig wie sie beim Thema Nominierung ist, so verhüllt gibt sie sich wenns um ihr Outfit für die Veranstaltung geht, „Ich darf nicht darüber sprechen. Aber ich werde es in ein paar Tagen anprobieren und es ist wunderschön. Ich freu mich wirklich drüber. Es ist ein Designer von dem ich schon mal etwas getragen habe.“

Wir zeigen euch nächste Woche natürlich wie ihr Kleid aussah und ob sie die begehrte Trophäe gewonnen hat!