Anna Kendrick: Interview bei Ellen DeGeneres!

anna

Twilight und Up In The Air Star Anna Kendrick war zu Gast bei Ellen DeGeneres. Dort wurde sie auch erst auf ihre vielen Nomenierungen angesprochen. Zum Beispiel für den Oscar, BAFTA, Golden Globe, People´s Choice Award und Screen Actors Guild Award.

Dich irgendwie ist das Alles für Anna Kendrick noch neu und sie weiß nicht so wirklich, wie sie damit umgehen soll. Denn früher sind ihre Filme nicht ins Kino gekommen sondern direkt auf DVD.

Wie für viele andere Stars auch findet sie vorallem die Paparazzi schlimm. Denn sie stehen vor einem und schreien einen an und rufen den Namen nur um an ein gutes Foto zu kommen.

Auch über die Abenteuer die sie mit ihrem Bruder erlebte redet sie. Denn als sie 12 Jahre alt war und ihr Bruder 14 sind die beiden ganz alleine von Portland, wo sie damals wohnten nach New York City gefahren! Und das sind über 500 Kilometer Entfernung!

Auch über die Dreharbeiten zu ihren beiden Filmen Twilight und Up In The Air redet sie. Und darüber dass Geogre Clooney sich immer über Robert Pattinson lustig gemacht hat.

Sorry, dass das nicht das Twilight Set ist. Sorry, kein Mr. Gutaussehend.

Wer jetzt vielleicht ein Déjà vu hat. Keine Angst! Irgendwie kommt mir das Interview auch bekannt vor, doch auf der Seite von Ellen DeGeneres stand es als super neu drin!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.