Anna Kendrick: Erster MTV Movie Awards 2015 Promo

Anna-Kendrick-MTV-Movie-Awards-2015-Promo
Anna Kendrick wurde von Amy Schumer überrascht | MTV

Überfall! Im ersten Trailer für die MTV Movie Awards 2015 wird Anna Kendrick von Host Amy Schumer überrascht, die sich als ein echtes Nervenbündel herausstellt.

Dass Anna die 33-Jährige gar nicht kennt, ist auch kein Problem. Dank einer kurzen Suche auf dem Handy weiß sie, wem sie gegenübersteht. Die Blondine will von der Schauspielerin erst einmal wissen, ob sie denn zufällig mit dem Rapper Kendrick Lamar verwandt sei, schließlich haben sie den gleichen Namen.

„Ich hoste die MTV Movie Awards. Weißt du warum?“ fragt Amy und natürlich hat Anna eine passende Antwort parat. „Weil Chelsea Handler Nein gesagt hat?“

Danach wurde Anna Kendrick gebeten, ihre berühmte „Cups“-Nummer zu performen. Das Problem, dass in einem der Becher noch etwas zu trinken war, konnte Amy Schumer schnell beheben. Dass sie dabei einen Ping Pong Ball verschluckte, störte sie nicht im Geringsten.

Die MTV Movie Awards 2015 werden am 12. April im Nokia Theatre L.A. Live in Los Angeles verliehen.