Anna Kendrick über Dildos & Schlaftabletten bei Letterman

Anna-Kendrick-Dildo
Anna Kendrick war begeistert von Lettermans Katzenspielzeug, das die Form eines Sexspielzeugs hat | CBS

Anna Kendrick gab einige interessante Geschichten zum Besten, als sie am Dienstag bei David Letterman zu Gast war, um ihren neuen Film „Into the Woods“ zu promoten. Irgendwelche Sachen über den Film wiederzukäuen, war ihr scheinbar zu langweilig, denn das Gespräch entwickelte sich zu einer Unterhaltung über Schlafmittel und Dildos!

Letterman fragte Kendrick nach ihrem Flug von London nach New York, was zu einem Monolog über das Schlafmittel Ambien führte, das eine „teuflische Droge“ sei. „Mir wird praktisch im Moment der Einnahme schwarz vor Augen. Ich wache jedes Mal zu einer Überraschung wieder auf – zum Beispiel wenn alle meine DVDs im Kühlschrank oder so liegen. Überraschung!“

Kürzlich schmiss sie sich eine der Pillen im Flugzeug ein. Während sie schlafen sollte, machte sie sonderbare Sachen. „Als wir abhoben dachte ich mir, ‚Ah, ich sollte mir etwas Bequemes zum Schlafen anziehen. Und dann…nichts. Ich wachte auf und trug alles, was ich in meinem Handgepäck hatte und hatte ein 90-sekündiges Video von meinem Salat. Nicht wie bei einem Unfall oder so – als wäre ich Scorsese gewesen, der diesen Salat filmte.“

Im Video seht ihr, wie Kendrick auf ein haariges Katzenspielzeug reagiert, das die Form eines Dildos hat. Sehr lustig!

http://youtu.be/PNLjHMItZgg

http://youtu.be/gz-LZdXyEe4