Anna Kendrick beerbt Indiana Jones!

Anna-Kendrick-Indiana-Jones
Anna Kendrick zeigt sich als Indianna Jones | NBC

Nachdem ein Remake von „Ghostbusters“ und „21 Jump Street“ mit weiblicher Besetzung angesagt wurde, ist es nun an der Zeit, dass auch „Indiana Jones“ eine Neuauflage bekommt! Diese ist zwar nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch sehenswert. In der Hauptrolle ist Anna Kendrick zu sehen, die es mit Vorurteilen zu tun bekommt.

Für den Red Nose Day schlüpfte sie in die Rolle einer Archäologin – mit Hut, Peitsche und allem drum und dran versteht sich. Auf der Suche nach dem Heiligen Gral trifft sie auf einen Ritter (Brett Gilman), der nicht so recht glauben will, dass tatsächlich eine Frau vor ihm steht.

Die holt erst einmal ihre Peitsche raus und erklärt, dass sich die Zeiten geändert haben und sie eine angesehene Professorin ist, die einiges vorzuweisen hat.

Am Ende hat sie sich für das richtige Gefäß entschieden, doch auch die anderen haben es ihr angetan, sodass sie sie einfach einpackt, schließlich braucht sie „etwas Nettes“ für ihr Wohnzimmer. Schlussendlich entpuppt sich der Typ als cool genug, um mit einem High Five belohnt zu werden und Anna Kendrick verschwindet mit ihrer Beute.

https://youtu.be/lnjqFhWMBKQ