Anna-Carina Woitschack: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen“

Anna Carina Woitschack DSDS Entscheidung
Anna-Carina Woitschack, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es scheint so, als ob Anna-Carina Woitschack trotz Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar nichts gelernt hat. Denn sie behauptet noch immer, dass sie eigentlich gar nicht so ist wie sie immer rüberkommt.

„Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich wurde in die Rolle der Zicke gedrängt“ sagt sie der Bild-Zeitung nachdem sie am Samstag bei DSDS rausgewählt wurde.

Dieser Rauswurf konnte eigentlich nur an ihrem Image als Zicke liegen, denn ihr Auftritt war wieder sehr gut! Das glaubt auch Dieter Bohlen: „Das war kein ,Nein‘ zu ihrer Stimme, sondern ein ,Nein‘ zu ihrer Persönlichkeit.“.

Auch Fernanda Brandao ist enttäuscht dass Anna-Carina Woitschack die Show verlassen musste. „Ich habe Anna-Carina wirklich gemocht, und sie als eine der Favoriten bei DSDS gesehen. Mir blutet gerade das Herz!“

Nach der Show war Anna-Carina Woitschack so am Boden zerstört dass sie nicht mal RTL ein Interview geben wollte! Erst am nächsten Morgen konnte sie wieder die richtigen Worte für ihre Gefühle finden.


„Ich habe die ganze Nacht nur geheult! Es war viel Erfahrung, die man hier gesammelt hat, und es wurde mir manchmal auch ein bisschen zu viel, deshalb bin ich auch froh, dass ich jetzt wieder nach Hause kann!“

Viel Kraft hat sie vorallem durch ihre zahlreichen Fans sammeln können. „Mir macht Mut, dass trotzdem viele Fans hinter mir stehen. Ich habe nie etwas Böses gemacht.“

Die Fans von Anna-Carina Woitschack wollte sich nach der Entscheidungsshow noch von ihrem Liebling verabschieden. Bis 3:30 Uhr in der Nacht belagerten sie die DSDS-Villa. Dabei waren sie so laut dass die Nachbarn sogar die Polizei rufen mussten.

Doch gebracht hat der Lärm und das Warten nichts. Der Vater von Anna-Carina hat es geschafft seine Tochter heimlich an den Fans vorbei nach innen zu bringen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. daniel sagt

    ich finde anna-carina geht es jetzt besser als bei dsds anna-cariina du bist die beste

  2. Ich vertehe es nicht sagt

    wie kann man sich zu einer solchen Show anmelden.denken wir an Annemarie Eilfeld auch sie war die Zicke der Staffel.Die Krönung war die staffel 7, ein Junger Mann der erst als Kind Opfer seiner Eltern wurde dann selbst zum Täter nach seiner Haftentlassung zum 2 mal sein Glück bei DSDS veruchte mit seiner einzigartigen Stimme und Performen die Massen in Begeiserungsstürme versetzte und im Finale stand.Der Sieg war ihm sicher denn die Mottoshows gewann er Haushoch.

    Noch heute gibt es Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben dieses junge Leben zu zerstören.Ich frage mich was hat er ihnen angetan das sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

    Aber es gab Menschen die in ihm nicht einen Jungen sahen der nur eines wollte Musik machen,mit seiner Vergangenheit abschließen,Hilfe von RTL bekam er nicht.Bild bildete die Menschen mit Hetze,Antiaufrufe..so einer darf nicht Superstar werden es zeigte Wirkung so gewann nicht der bessere sondern der mit der Weisen Weste ist diese wirklich so Weis?Es gab Anschudigungen,Er hätte seine Freundin mit einer Geliebten Betrogen,auf You-Tube war ein Video auf dem er zu sehen war mit einer langen Zigarette(Joint?)Geldbündel, und einiges mehr. Davon wurde nicht berichtet es wurde auch nicht diskutiert es verschwand oh Wunder im Nirvana.

    Menwoin hat einen Fehler gemacht und muss die Reststrafe wegen Terminversemmlung absitzen aber auch der Superstar Mehrzad marashi steht heute vor Gericht wegen Anstiftung zur Falschaaussage und kann mit bis zu 5 Jahren Haft rechnen.

    Liebe Eltern.Ich würde mein kind nie zu einer solchen Veranstaltung lassen wo es nicht um das Talent sondern um die Einnahmen des Senders geht.

    Nehmt etwas Geld mietet ein Studio nehmt ne Eingle auf und verkauft die auf den Markt hat das Kind Stimme und Talent kommt diese auch an es dauert eben nur etwas länger ist aber auch beständiger als ein Sieg bei DSDS.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.