Angust T. Jones: Entschuldigung bei „Two and a Half Men“ Kollegen

Angus-T-Jones-Video-Two-and-a-Half-Men
Angus T. Jones entschuldigt sich bei den „Two and a Half Men“ Machern

Angus T. Jones stand die letzten Tage unter Beschuss, weil er in einem Kirchen-Video seine Serie „Two and a Half Men“ in den Boden redete. Er forderte dazu auf, diesen „gottlosen Dreck“ nicht mehr zu schauen und sagte, dass er nicht mehr dabei sein will. Jetzt verfasste er eine öffentliche Entschuldigung!

„Ich war in den letzten 24 Stunden Gegenstand von vielen Diskussionen, Spekulationen und Kommentaren“, ließ der 19-Jährige verlauten. „Ich bin uneingeschränkt dankbar und habe den höchsten Respekt für alle die wundervollen Menschen bei Two and a Half Men, mit denen in den letzten zehn Jahren gearbeitet habe und die zu einer Erweiterung meiner Familie wurden.“

„Ich entschuldige mich dafür, wenn meine Bemerkungen Desinteresse und Respektlosigkeit gegenüber meinen Kollegen gezeigt haben und ein Mangel an Wertschätzung, für die außergewöhnliche Möglichkeit, mit der ich gesegnet wurde. Es war nie meine Absicht.“

Die Frage ist, warum er diese Sachen dann erzählte, wenn er alle so gern hat. Als das Video aufgenommen wurde, saß ein mysteriöser Mann neben Angus T. Jones, der ein „spiritueller Berater“ von ihm sein soll. Wurde er zu seinen Aussagen gedrängt? War es Gehirnwäsche? Sogar seine Mutter macht sich Sorgen, dass Angus in die Fänge von dieser dubiosen Kirche geraten ist.

In dem Statement adressierte Jones auch die Macher von ‚Two and a Half Men‘.

„Chuck Lorre, Peter Roth und viele andere bei Warner Bros. und CBS sind verantwortlich für das, was eine der bedeutendsten Erfahrungen in meinem bisherigen Leben war. Ich danke ihnen für diese Möglichkeit, die sie mir gegeben haben und weiterhin geben. Und für die Hilfe und Führung, die ich bekomme und in Zukunft von ihnen erwarte.“

Ob damit die Sache vom Tisch ist, wird sich zeigen. Fakt ist, dass sein Charakter Jake Harper ohnehin nur noch selten zu sehen war. Ob das die $350.000 pro Episode wirklich wert sind?