Angus T. Jones: „Two and a Half Men“ ist gottloser Dreck

Angus-T-Jones-Stalker-Sarah-Gospel-Chor
Angus T. Jones mit seiner Freundin | Foto: SarahMOnline

Angus T. Jones (19) war jahrelang einer der Hauptdarsteller in der Erfolgsserie „Two and a Half Men“. Jetzt ist er nur noch wenig zu sehen, kassiert aber immerhin noch $350.000 pro Episode. Kein schlechter Verdienst, was ihn aber nicht davon abhält, über seinen Brötchengeber zu lästern.

In einem neuen Video für die ‚Forerunner Christian Church‘ bezeichnet Jones TAAHM als „gottlosen Dreck“. Außerdem fordert er auf, dass die Leute gefälligst den Fernseher auslassen sollen. Irre!

„Wenn du ‚Two and a Half Men‘ schaust, dann höre bitte damit auf“, so der Schauspieler, der in der Serie die Rolle des Jake Harper spielt. „Ich bin bei ‚Two and a Half Men‘ und will es nicht sein.“

„Bitte hört auf, es anzuschauen und eure Köpfe mit Dreck zu füllen. Die Leute sagen, es sei nur Unterhaltung. Informiere dich über die Auswirkungen von Fernsehen und dein Gehirn und ich verspreche dir, du wirst eine Entscheidung treffen, wenn es ums Fernsehen geht, besonders darüber, was du schaust.“

Damit war dieses seltsame Video aber noch nicht beendet. Weiter sagte er, „Wenn ich irgendwelchen Schaden anrichte, will ich nicht hier sein. Ich will nicht zu dem Plan des Feindes beitragen…du kannst keine gottesfürchtige Person sein und in so einer TV-Show sein. Ich kann es nicht.“

Angus T. Jones, der mit seiner Freundin auch auf den veganen Lebensstil schwört, sollte sich vielleicht an Grundregel Nummer 1 halten – beiße nie in die Hand, die dich füttert!