Angelina Jolie ist eifersüchtig auf Tochter Shiloh!

Schauspielerin Angelina Jolie ist eifersüchtig auf ihre süße Tochter Shiloh! Das behauptet jedenfalls der National Enquirer. Der ist zwar nicht gerade glaubwürdig, liefert aber die besten Storys 😉

Schon oft wurde gesagt, dass Shiloh sich wie ein Junge fühlt und deswegen so rumläuft. Aber Pustekuchen! Ihre Mama Angelina Jolie zieht ihre Tochter mit Absicht so an, denn sie hat Angst dass sie nicht mehr das fotogenste Mitglied der Familie ist.

Auch eine Psychologin hat dazu Stellung genommen. Sie glaubt, dass Angelina Jolie ihrer Tochter die Haare kurz schneiden lässt und ihr nur unauffällige Klamotten gibt weil sie total eifersüchtig ist.

Doch das ist noch nicht alles! Die Aussagen werden noch besser!

Ich vermute, dass sie [Angelina] sich heimlich wünscht der femininste Star der Familie Pitt-Jolie zu sein.

Ooooookay. Das klingt natürlich sehr einleuchtend! Mit ihren 4 Jahren ist Shiloh ja schon sehr erwachsen und feminin, das ist natürlich nicht zu leugnen!

Was meint ihr zu der Story? Totaler Quatsch, oder könnte an der Story was dran sein?