Angelina Jolie: Neuer Clip aus „Salt“!

Angelina Jolie Salt

Lust auf bisschen Action? Ich hab hier einen brandneuen Ausschnitt aus dem Actionfilm „Salt“ mit Angelina Jolie für euch!

Der Film ist praktisch das Comeback von Angelina, nach ihrem letzten Kinofilm „Wanted“ im Jahr 2008. Und wovon handelt Salt?

Ich hab mich versucht schlau zu machen. Plot: Im Film spielt sie die CIA Agentin Evelyn Salt, die im Verdacht steht eine russische Spionin zu sein und den Präsidenten töten zu wollen. Es beginnt eine packende Mission darum ihren eigenen Namen wieder reinzuwaschen.

Ob das jetzt so stimmt oder nicht weiß ich nicht, ich befürchte ja wieder was falsch übersetzt zu haben, aber ist auch Wurst.

Am 26. August 2010 kommt Angelina Jolie mit „Salt“ in die deutschen Kinos, in den USA schon am 23. Juli!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.