Angelina Jolie & Johnny Depp – „The Tourist“ Teaser!

Angelina Jolie Johnny Depp The TouristGibt es eigentlich auch Filme in denen Angelina Jolie mitspielt in denen nicht wie wild geballert wird? Mir fällt jedenfalls keiner ein! Und auch in „The Tourist“ fliegen die Kugeln nur so durch die Gegend!

Doch in dem neuen Teaser sehen wir nicht nur das, es gibt auch einen Kuss zwischen Angelina Jolie und Johnny Depp!

Aber auf den Kuss hätte Johnny Depp wohl verzichten sollen. Denn danach wird er gleich von ein paar Männern gejagt die in sein Hotelzimmer wollen. Und das schaffen sie auch mit der Macht ihrer Waffen – da hilft es leider auch nicht, wenn man an der Rezeption anruft, merkt euch das 😉

Der Film kommt in Deutschland übrigens am 23. Dezember in die Kinos. Wer also keine Lust auf die ganzen Weihnachtsfilme hat, bekommt im Kino eine Abwechslung!

Film: Sony Pictures

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    "Gibt es eigentlich auch Filme in denen Angelina Jolie mitspielt in denen nicht wie wild geballert wird? Mir fällt jedenfalls keiner ein!"

    Ja, die gibt es! Zum Beispiel "Girl, Interrupted", "Gia", "Leben und lieben in L.A.", "Turbulenzen und andere Katastrophen", "The Good Shepherd", "Der Fremde Sohn", um nur einige zu nennen 😉

    1. Line sagt

      Das sind ja doch eine ganze Menge! “Girl, Interrupted” habe ich auch gesehen, habe ich glatt vergessen den Film – obwohl er echt super war!

  2. Seraphime sagt

    Sie hat dafür nicht umsonst einen Oscar bekommen ^^

  3. Michi sagt

    Stimmt "Durchgeknallt" ist ein guter Film und sie spielt die Rolle super. Aber "mein fremder Sohn" ist auch hammer. Da war sie ebenfalls für einen Oscar nominiert. War da nicht noch ein Film mit dem Titel "A Mighty Heart" wo nicht herumgeballert wird? Ich glaube da war sie für einen Globe nominiert. Keine Ahnung aber die ersten beide Filme sind gut und ganz ohne Knarre 🙂

  4. Michi sagt

    Upps ich meinte "Der fremde Sohn"

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.