Angelina Jolie: Hochzeitskleid kam von Versace

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-250x351
PRPhotos.com

Angelina Jolie heiratete in einem Hochzeitskleid von Donatella Versace. Das verriet die Designerin in einem Statement gegenüber dem Klatschblatt ‚Us Weekly‘.

„Angelina hat alles. Schönheit, Klasse und Hirn. Ich wünsche ihr und ihrer wundervollen Familie nur das Beste“, so die Chefdesignerin des Luxus-Modehauses.

Das weiße Kleid aus Seidensatin entstand in Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Luigi Massi, der ebenfalls für die Marke arbeitet. Jolie sagte dem Magazin ‚Hello‘, „Luigi ist für mich wie Familie und ich hätte mir niemanden anders vorstellen können, der das Kleid macht. Er kennt und kümmert sich um die Kinder und es machte sehr viel Spaß, es zusammenzustellen.“

Doch für den Feinschliff sorgten erst die Kinder von Jolie, die sich mit bunten Zeichnungen darauf verewigten. Damit wurde das Dress zu einem echten Unikat, das in der Art sicher noch niemand in seinem Schrank hängen hat.

Details zur Traumhochzeit im Chateau Miraval

Die Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) in Südfrankreich fand im kleinen Kreis von rund zwanzig Gästen statt. „Es war uns wichtig, dass der Tag relaxt wird und viel gelacht wird. Es war ein sehr besonderer Tag, den wir mit unseren Kindern teilten und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie“, so die Schauspielerin, die sich zum dritten Mal „traute“.

Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) sowie die Zwillinge Vivienne und Knox (6) bekamen bestimmte Aufgaben übertragen, die sie professionell erledigten. „Sie suchten sich selbst ihre Sachen und ihre Aufgaben aus. Sie nahmen alles sehr ernst. Knox übte auf seinem Kissen mit Münzen und Eicheln, bevor er den Ring bekam.“

„Ich wollte, dass die Kids an allem beteiligt werden – inklusive dem Hochzeitskleid – weil das unsere Familie ist. Das repräsentiert die Art, wie wir zusammen leben. Es ist ein wundervolles Gefühl, verheiratet zu sein. Die Kinder sind so glücklich.“