Angelina Jolie ist eine coole Braut, findet Johnny Depp!

The Tourist Trailer

Zwei Superstars, ein Film: Angelina Jolie und Johnny Depp kommen bald mit ihrem Actionfilm „The Tourist“ in die Kinos, vorab hat Angelina schon diverse Interviews gegeben.

In der „Entertainment Weekly“ sagte sie jetzt, dass sie und Johnny sich vor dem Dreh noch nie über den Weg gelaufen waren. War also Premiere in Venedig!

„Wir sind beide nicht sehr gesellig. Ich denke keiner von uns beiden geht aus dem Haus raus, speziell in Frankreich. Wir sind beide weggesperrt.“

Als sich Angelina Jolie und Johnny Depp aber dann endlich mal getroffen haben, verstanden sie sich auf Anhieb prächtig, verriet der gute Johnny.

„Ich war angenehm überrascht, dass sie einen unglaublich perversen Sinn für Humor hat. Sie ist eine richtig coole Braut.“

LOL! Außerdem verriet Angie, dass die Entscheidung für „The Tourist“ nicht schwer fiel, weil sie gerne Urlaub macht. XD

„Ich wollte etwas machen, was einen tollen Urlaub für meine Kinder bedeutet. Ich bekam einen Anruf, ‚Okay, der Dreh ist in Venedig‘, und ich sagte, ‚Ich weiß nicht um was es geht. aber ich werde zusagen.'“

Für $20 Millionen pro Film, wäre mir auch so ziemlich schnurzpiepsegal wo gedreht wird…haha.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.