Angelina Jolie & Brad Pitt jetzt wirklich verlobt?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-SAG-Awards-2012-6-250x375
Brad Pitt & Angelina Jolie | PR Photos

Es macht ganz den Eindruck, als ob Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) jetzt endlich den finalen Schritt in ihrer Beziehung wagen wollen – die Hochzeit!

Wie das Magazin „People“ berichtet, ließ Brad seiner Liebsten einen tollen Ring anfertigen. Hilfe bekam er von Juwelier Robert Procop, der auch schon mit Angelina an ihrer „The Style of Jolie“-Schmucklinie mitgewerkelt hat.

Ein Sprecher des Juweliers bestätigte, „Brad hatte eine genaue Vorstellung für diesen Ring, die er nach einem Jahr Zusammenarbeit mit Robert verwirklicht hat. Er wollte, dass jeder Aspekt davon perfekt wird. Robert war in der Lage einen Diamanten der besten Qualität ausfindig zu machen und ihn exakt in die spezifische Größe und Form zu schneiden, die zu Angelinas Hand passt.“ Brad sei an jedem Schritt von Entwurf bis zur Vollendung beteiligt gewesen sein.

Die Schauspielerin hatte den Ring am 11. April bei einem Museumsbesuch in Los Angeles am Finger, wo sie mit ihrem Bald-Mann und Sohn Pax war.

„Die seitlichen Diamanten sind speziell geschnitten, dass sie ihren Finger umschließen. Jeder Diamant besitzt die höchste Edelstein-Qualität“, heißt es weiter.

Werden Angelina Jolie und Brad Pitt also bald vor den Traualtar treten? Im Januar sagte ER in einem Interview, „Um ehrlich zu sein, würden wir gerne [heiraten], und es scheint immer mehr unseren Kids zu bedeuten…“

Noch ist von ihren Sprechern nichts bestätigt worden, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Seit 2005 sind die beiden Stars ein Paar, sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ kennen. Insgesamt ziehen sie sechs Kinder groß.