Angelina Jolie und Brad Pitt – weiteres Kind? Neues Tattoo!

Brad Pitt Angelina Jolie Golden Globes 2011 3

Planen Angelina Jolie und Brad Pitt, ihre schon jetzt recht große Familie, noch weiter zu vergrößern? Wenn man dem Tattoo auf Angelinas Arm glauben darf dann schon!

Seit neustem findet man auf ihrem linkem Oberarm eine 7. Koordinate (Bild), unter den 6 anderen die sie schon hat. Jede dieser Koordinaten steht für den jeweiligen Geburtsort ihrer Kinder.

Bekommen Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne jetzt noch einen Bruder oder eine Schwester? Laut Wonderwall könnten die Koordinaten des neuen Tattoos auf einen Ort in Algerien hinweisen.

Entstanden sind die neuen Bilder von ihr in Lybien, wo sie zur Zeit als Ehrenbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR ist um auf das Leid der Menschen im Land aufmerksam zu machen.

„Mit immer noch 2000 Menschen, die täglich die Grenze passieren, dürfen wir die Unterstützung nicht versiegen lassen…“ sagte sie in einem Statement.

Außerdem sollen sie und Brad Pitt eine beträchtliche Geldsumme für die Flüchtlingsarbeit gespendet haben, wie viel genau ist noch unbekannt.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. paula_anders sagt

    bei uns in österreich wurde die geschichte aufgeklärt. um das neue tattoo handelt es sich um die koordinaten von brad's geburtsort.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.