Angelina Jolie & Brad Pitt: „The Tree of Life“ Premiere Los Angeles!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Premiere-LA-1
Brangelina | PR Photos

Von Beziehungskrisen keine Spur – Angelina Jolie und Brad Pitt halten mehr zusammen denn je!

Nach ihrem gemeinsamen Trip zu den Filmfestspielen nach Cannes und der „Kung Fu Panda 2“-Premiere in Hollywood, kam Hollywoods wohl kinderreichstes Paar zur Filmpremiere von „The Tree Of Life“ zum Los Angeles County Museum of Art.

Mit nach hinten gestriegelten Haare und großer Sonnenbrille, wanderte Brad Pitt über den roten Teppich. Hatte er in Interviews die Brille dann kurz abgesetzt, zeichneten sich dicke Augenringe im Gesicht hab.

Der Frauenschwarm ist mit seinen nunmehr 47 (!!!) Jahren auch nicht mehr der Jüngste, sechs Kinder rauben zusätzlich den wohlverdienten Schlaf. Wenn man diese Punkte bedenkt, hat der Schauspieler sich eigentlich doch ganz gut gehalten.

Angelina Jolie hatte wie immer etwas Unnahbares an sich und präsentierte sich den Kameras in einem langen, roten Kleid. Hier einige Impressionen der „The Tree Of Life“ Premiere…

Bilder: PR Photos