Angelina Jolie und Brad Pitt spenden 2 Millionen an Tierklinik in Namibia!

Angelina Jolie und Brad Pitt haben einmal mehr ihr großes Herz gezeigt…

Das Paar spendet ja jedes Jahr sehr viel Geld für wohltätige Projekte, und auch Namibia ging nicht leer aus, als Brangelina ihren Weihnachtsurlaub in dem afrikanischen Land verbracht haben.

Offenbar waren Angelina Jolie und Brad Pitt von den wilden Tieren so angebracht, dass sie sich entschieden haben der Tierklinik „Naankuse Wildlife Sanctuary“ die stolze Summe von 2 Millionen Dollar zur Verfügung zu stellen!

In dem Land wurde auch Töchterchen Shiloh vor vier Jahren geboren.

„Wir wollen dass Shiloh mit einem Verständnis für ihr Heimatland aufwächst“, sagte Angelina Jolie in einem Statement.

Das Schutzgebiet inkl. Klinik gibt verwaisten und verletzten Tieren eine Heimat, die nicht bereit sind in die Wildniss zurückzukehren. Während des Urlaubs konnten die Jolie-Pitt Kinder Wildhunde und Leoparden beobachten.

Tolle, spendable Familie mit Herz!