Angelina Jolie & Brad Pitt: Ihre Kinder sollen keine Schauspieler werden

Kung-Fu-Panda-3-Premiere-Angelina-Jolie-2
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nicht, dass ihre Kids schon in jungen Jahren als Schauspieler arbeiten | PRPhotos.com

Angelina Jolie und Brad Pitt bereuen sicherlich nicht ihre Berufswahl, wurden sie dadurch doch steinreich. Doch wenn es um die Zukunft ihrer sechs Kinder geht, hoffen sie, dass ihre Kleinen nicht in ihre Fußstapfen treten… zumindest nicht allzu früh.

Bei den Arbeiten zu „Kung Fu Panda 3“ durften Pax (12), Zahara (11), Shiloh (9) und Knox (7) zwar im Synchronstudio vorbeischauen und kleine Rollen sprechen, doch solche Ausflüge ins Filmgeschäft sollen die Ausnahme bleiben.

„Es hat so einen Spaß gemacht. Ich fand es wirklich süß, dass sie die Sache so ernst genommen haben“, erinnerte sich Jolie im Interview mit ,Today‘ an die Zusammenarbeit mit ihren Kids. „Die Sachen mit ihnen durchzugehen – es waren kleine Dinge, doch sie haben die Arbeit wie einen richtigen Job angesehen, den sie nicht schlecht machen wollten.“

Auf die Frage, ob Angelina Jolie möchte, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten, hat sie eine klare Meinung. „Ich hoffe nicht! Wir haben immer gesagt, dass wir hoffen, dass sie erst etwas anderes tun und dann Schauspieler werden, wenn sie das wollen.“