Angelina Jolie und Brad Pitt: Geheime Hochzeit fand ohne Jon Voight statt

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Bafta-Awards-2014
Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet |Landmark / PR Photos

Mit ihrer Hochzeit haben Angelina Jolie und Brad Pitt wirklich jeden überrascht. Schon seit Jahren wurde darüber spekuliert, wann der große Tag stattfinden wird und als es endlich so weit war, bekam niemand etwas davon mit.

Die Geheimhaltung war so perfekt, dass nicht mal Beamte in Correns (Frankreich), davon wussten! „Es schien eine Hochzeit zu sein, die in absoluter Intimität und Diskretion stattfand“, erklärte man gegenüber dem ‚People‘ Magazin.

Darüber, dass das Paar im Château Miraval, das sich seit 2008 in ihrem Besitz befindet, heiraten wird, wurde schon länger spekuliert.

In Gespräch mit ‚Us Weekly‘ verriet eine Quelle, „Das war eine totale Überraschung, doch etwas, das sie auf jeden Fall planten, wenn die Zeit stimmen würde. Jeder freut sich für sie. Es war klein und es waren nur die Familie und Freunde dabei, genau so, wie sie es wollten. Ich freue mich, dass es klappte. Wir alle sahen sie als verheiratet an, jetzt ist es nur offiziell“.

Die Söhne Maddox und Pax geleiteten ihre Mama zum Altar, Shiloh und Knox überreichten die Ringe und Zahara und Vivienne waren als Blumenmädchen eingesetzt und die Blumen stammten aus dem eigenen Garten.

Jon Voight gehörte nicht zu den Gästen der Hochzeit

Obwohl die Trauung eine Familienangelegenheit war, fehlte Jon Voight. Der Vater von Angelina Jolie erfuhr sogar erst aus der Presse von der Hochzeit seiner berühmten Tochter!

Bill und Jane, die Eltern von Brad Pitt, waren bei der privaten Zeremonie dabei, genau wie seine Geschwister Doug und Julie und deren Kinder.

Die Trauung war zwar kurz, aber sehr emotional. Die beiden Schauspieler schrieben ihre Gelübde selbst und erklärten, wie sehr sie sich und ihre Familie lieben, während sie Tränen in den Augen hatten.

Es folgte eine Feier mit großem Festessen, das aus lokalen Delikatessen bestand. Die Kinder von Brad und Angelina durften im Vorfeld außerdem drei verschiedene Torten für das Fest auswählen.