Angelina Jolie & Brad Pitt drehen „By the Sea“

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-3
Angelina Jolie und Brad Pitt drehen „By the Sea“| Foto: Laurence Agron / PR Photos

Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten auf Hochtouren an ihrem gemeinsamen Kino-Comeback. Nach „Mr. & Mrs. Smith“ im Jahr 2005 stehen sie erstmals wieder im Doppelpack vor der Kamera. Der Film nennt sich „By the Sea“, wie jetzt in einem Statement bekanntgegeben wurde.

Donna Langley, die Chefin von Universal, erklärte, „Angelina wird damit weitermachen, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Geschichten erzählen zu beweisen – vor und hinter der Kamera. Wir sind begeistert, die Beziehung mit ihr durch ‚By the Sea‘ auszubauen. Angelina und Brad sind zwei von Hollywoods strahlendsten Talenten und wir freuen uns, Teil ihrer Kollaboration an diesem starken Stück zu sein.“

Angelina Jolie, aus deren Feder das Script stammt, sagt: „Ich bin sehr glücklich darüber, meine Beziehung mit Donna Langley und dem gesamten Universal Team fortzusetzen. Sie haben eine sehr besondere Position für Geschichtenerzähler geschaffen und ich freue mich auf die weiterführende Leidenschaft und Unterstützung, die sie mir als Filmemacherin entgegenbringen.“

Der Dreh zu „By the Sea“ soll, zumindest teilweise, auf Malta stattfinden, wie der Premierminister des Inselstaats Anfang Juli im ‚People Magazine‘ verriet. „Ich bin froh, dass Hollywoodproduzenten einmal mehr Malta für ihr Projekt ausgewählt haben und wir sind begeistert, Mr. Pitt, Ms. Jolie und ihre Familie zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren begrüßen zu dürfen.“