Angelina Jolie bestätigt Brad Pitt Tattoo auf Arm

Brad Pitt Angelina Jolie Golden Globes 2011 3
Angelina Jolie & Brad Pitt - Golden Globes 2011 | PRPhotos

Vor wenigen Wochen kursierten Gerüchte, dass Brad Pitt und Angelina Jolie ein weiteres Kind adoptiert hätten. Denn auf dem linken Oberarm der Schauspielerin war ein neues Tattoo zu sehen.

Weitere Koordinaten unter den bereits vorhanden. Diese stehen für ihre 3 adoptierten Kinder Maddox, Pax und Zahara und ihre biologischen Kinder Shiloh, Knox und Vivienne.

Der Verdacht lag also nahe, dass es sich um weiteres Kind handelt. Doch das dementierte Angelina Jolie jetzt gegenüber Extra.

„Wenn man weiß, dass es sich um einen Breitengrad und Längengrad handelt kann man eigentlich leicht herausfinden, dass es Brads Geburtsort darstellt. Es ist Shawnee, Oklahoma.“

 

Ein weiteres Kind kommt für die Schauspielerin nicht in Frage, zumindest nicht im Moment. Doch ihr aktueller Film „Kung Fu Panda 2“, in dem sie eine Sprechrolle hat, behandelt genau das Thema.

Der Film ist also genau das Richtige für Familie Jolie/Pitt. Zusammen mit Brad Pitt und den Kindern schaute sich Angelina Jolie den Film an.

„Wir sprechen bei uns Zuhause sehr offen, deswegen sind Adoption und leibliche Eltern fröhliche Worte in unserem Haus und es sind keine Dinge. Es ist sehr normal und sie liebten ihn.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.