Angelina Heger & Rocco Stark: Ja sie sind ein Paar!

Rocco-Stark-Angelina-Heger
Rocco Stark zeigt seine neue Liebe Angelina Heger | Facebook

Sie waren beide in unterschiedlichen Staffeln im Dschungelcamp, doch wie der Zufall es will, hat es jetzt zurück in der Zivilisation so richtig zwischen ihnen gefunkt. Die Rede ist von Angelina Heger und Rocco Stark, die bestätigt haben, dass sie ein Paar sind.

Es wurde ja bereits seit einigen Wochen gemunkelt, dass das blonde TV-Sternchen und der Schauspieler mehr als nur Freunde seien. Die Anzeichen verdichteten sich, als sie vor Kurzem zusammen in der Dominikanischen Republik waren und einen Urlaubsschnappschuss posteten. In der Rom-Rep waren sie auch beruflich für ein neues TV-Format unterwegs, doch der Gerüchtedrops war gelutscht.

Angelina-Heger-Bikini
Angelina sonnte sich am Strand, noch ohne Rocco | Facebook

In der ‚Bild‘ bestätigte Angelina jetzt, „Seit Ende Januar sind wir ein Paar“. Bevor die beiden im Funkenflug ihre Liebe füreinander entdeckten, waren sie schon zwei Jahre auf Facebook „befreundet“. Im echten Leben kennengelernt haben sie sich allerdings erst in der Karibik.

Und da eine Lady erobert werden will, ließ Angelina Rocco ganz schön zappeln. Sie gab ihm kein eindeutiges Signal, auf ihn zu stehen. „Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir!“, erklärte Rocco. Lange konnte Angelina ihre coole Fassade jedoch nicht aufrechterhalten. Schon zwei Tage nach der Rückkehr in Deutschland knutschten sie in einem Berliner Taxi. „Wir sind beide sehr liebebedürftig und kuscheln total gerne.“

Rocco-Stark
Fescher Beachboy! | Instagram

Auch mit Roccos Ex Kim Gloss ist alles bestens, mit der er seine Tochter Amelia hat. Sie feiern sogar zusammen den Geburtstag der Kleinen. Harmonie pur also, abgesehen von einigen Unverbesserlichen in den sozialen Netzwerken, denen Rocco auf Facebook gestern die Meinung geigte.

„Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt da draußen…auch dem letzten Hater und Stänkerer…eigentlich will jeder doch nur an die Hand genommen werden…its all about love, happiness and family“, schrieb der 29-Jährige.

Rocco Stark nahm 2012 an der 6. Staffel vom Dschungelcamp teil und und wurde Drittplatzierter. Angelina Heger war letztes Jahr im Dschungel und stieg freiwillig aus.