Angelina Heger & Menowin Fröhlich lachen über Dschungelcamp-Gerüchte

Angelina-Heger-Menowin-Froehlich
Angelina Heger und Menowin Fröhlich | Foto: Facebook

Wenn es nach der Meinung einiger Hater geht, landen Angelina Heger und Menowin Fröhlich früher oder später sowieso im Dschungelcamp. Die beiden nehmen die Gerüchte aber mit Humor und bleiben entspannt.

Bei Facebook lud die „Bachelor“-Zweite ein Bild hoch, auf dem sie zusammen mit dem ehemaligen DSDS-Vize Menowin in die Kamera strahlt. Und mit diesem Kommentar nimmt sie das Gerede auf die Schippe: „Da einige sich sicher sind, Menowin und mich im Dschungel 2015 zu sehen…dachten wir uns, schon einmal nett für euch zu posieren…“

In Wirklichkeit liegt sowas, wenn überhaupt, noch in ganz weiter Ferne. Am 03. April betonte Menowin Fröhlich, dass kein Geld der Welt ihn in den Dschungel treiben könnte.

Er schrieb seinen Fans, „Guten Morgen Leute, was man alles so früh am Morgen schon lesen muss. Ihr könnt mir 200.000 € anbieten und ich würde nicht in das #Dschungelcamp gehen.“

Weniger eng sieht Angelina Heger die RTL-Show, bei der in diesem Jahr mit Melanie Müller eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin siegte. Im Interview mit ‚Klatsch-Tratsch.de‘ sagte die Berlinerin, „Grundsätzlich finde ich das Dschungelcamp nicht so negativ wie es immer dargestellt wird. Ich denke das ist eine grandiose Erfahrung, die einem dort geboten wird.“