Angelina Heger: Hartes Fitnessprogramm fürs Dschungelcamp

Angelina-Heger-Sport
Angelina Heger trainiert sich vor ihrem Gang ins Dschungelcamp die nicht vorhandenen Pfunde weg | Facebook

Angelina Heger (22) hat sich kurz vor ihrem Trip ins Dschungelcamp noch ein hartes Fitnessprogramm auferlegt, um im australischen Urwald auch wirklich eine gute Figur zu machen. Nicht, dass sie es wirklich nötig hätte.

Dem Starmagazin ‚IN‘ sagte die ehemalige Bachelor-Kandidatin während eines Fotoshootings mit ihrem Freund Chrissi (26), „Gerade machen wir ein zehnwöchiges Sport- und Ernährungsprogramm zusammen“. Selbst die Weihnachtsfeiertage sind davon betroffen, also wird es statt einer deftigen Ente, möglicherweise nur einen Salat zum Fest geben. „Das ist echt hart“, meint Angelina, die sich gleichzeitig fragt, „Wie sind wir bloß auf diese Idee gekommen?“

Auch bei Facebook machte Angelina klar, dass es bei ihr in diesem Jahr eine Sparnummer auf dem Esstisch gibt. „Weihnachtsbraten dieses Jahr? Nein danke. Geile Figur? Ja Bitte!“ Dazu postete sie ein sexy Bild von sich beim Training, auf dem sie viel Bauch zeigt.

Dummerweise gibt es ein paar Leute auf ihrer Seite, die Angelina sofort wieder für ihr Traningspensum kritisieren müssen. Einigen gefiel sie beim „Bachelor“ besser, andere bemängeln die „fehlende“ Hüfte. Darauf hatte sie nur eine Antwort parat, „Hab ich Kurven, bin ich für euch zu fett. Trainiere ich, bin ich dürr und abgemagert…ohemine.“

Training schön und gut, aber vor dem Dschungelcamp sollte sie sich besser noch die ein oder andere Reserve anfuttern, denn dort bekommt sie es fast ausschließlich mit Mini-Rationen Bohnen und Reis zu tun! Noch einen Monat hat sie Zeit zum Genießen, dann wird es ernst.