Aneta Sablik: „We Could Be Lions“ Videodreh in einer Ruine

Aneta-Sablik-We-Could-Be-Lions-Musikvideo-Dreh
Aneta Sablik drehte ihr neues Musikvideo in einer Ruine | Foto: Facebook

Das nennt man mal einen Tapetenwechsel! Während DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik ihr erstes Musikvideo zu „The One“ noch auf dem sonnigen Mallorca drehte, fanden die Dreharbeiten zum Nachfolger in einer Ruine einer Klinik in Beelitz statt.

Doch obwohl der Song „We Could Be Lions“ heißt, kommt uns die Sängerin eher wie ein verängstigtes Kätzchen vor – kein Wunder, bei dieser gruseligen Kulisse!

„Mein Gott, es ist erst 12 Uhr und ich habe Angst“, gab die Sängerin zu. Und dann sollen die Dreharbeiten, bei den sie von zwei heißen Tänzern unterstützt wird, auch noch bis in das Morgengrauen andauern! Zwischenzeitlich ging sogar der Generator aus und die Sängerin und ihr Team standen im Dunkeln da.

Die Musikbranchen ist eben ein hartes Geschäft, wie Aneta bei den Dreharbeiten zugab. Doch die Polin weiß was sie will und kämpft, um sich auch weiterhin als Sängerin zu behaupten.

„We Could Be Lions“ ist übrigens auch der Titelsong der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – zum ersten Mal wurde dieser von einem ehemaligen Kandidaten gesungen!

Aneta Sablik freut sich schon sehr darauf, ihren Fans das neue Musikvideo zu zeigen und schrieb auf Facebook, „Ich kann es kaum für das neue Video warten :)“.