Aneta Sablik: Vorab-Cover ihres Siegeralbums

Aneta-Sablik-Album-Vorab-Cover
Aneta Sablik: Das Cover für ihr neues Album in einer Vorab-Version | Foto: Universal Music

Die frischgebackene DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik beglückte ihre Fans vor wenigen Stunden mit dem Vorab-Cover für ihr noch namenloses Siegeralbum, das am 23. Mai auf den Markt kommt.

Bei Facebook postete der neue „Superstar“ das Bild, auf dem seine blonde Wallemähne allgegenwärtig ist. „Wir sind schon fleißig am Arbeiten. 🙂 Gute Nacht“, schrieb die hübsche Polin dazu.

Aktuell hat das Cover schon fast 17.000 Likes und mehr als 400 Kommentare. Anetas Anhängerschaft wartet bereits gespannt auf die Platte, die im Moment im Hauruck-Verfahren eingesungen wird. Darauf befindet sich natürlich auch ihr Siegertitel „The One“, mit dem sie fulminant das DSDS-Finale am letzten Samstag gewann und der ihr auch international zu Erfolg verhelfen soll.

Der Blitz-Videodreh zu dem Song ging am Montag auf Mallorca über die Bühne. „Das Wasser, das Meer… Oh mein Gott, das ist ein Traum“, schwärmte Aneta Sablik im RTL-Interview.

Und am Freitag wartet noch eine Überraschung auf Anetas Fans, denn dann tritt sie mit „The One“ bei Let’s Dance auf. Wir dürfen gespannt sein, was sie sonst noch in der Hinterhand hat!