Andreas Bourani – „Auf anderen Wegen“ Musikvideo

Andreas-Bourani-2014
Andreas Bourani | Mathias Bothor, Universal Music

Andreas Bourani hat das Musikvideo für seinen aktuellen Song „Auf anderen Wegen“ veröffentlicht! In dem Clip sehen wir den Musiker, der sich bei tristem Wetter auf den Weg macht, einen neuen Ort zu erkunden, sein Talent als Handwerker zeigt und einfach in eine andere Welt abtaucht.

Auf Facebook teilte er den Clip und schrieb, „Hier ist das Musikvideo zur Single ‚Auf Anderen Wegen‘. Freu mich, wenn ihr’s teilt und kommentiert wie’s euch gefällt!“.

Für das Musikvideo verantwortlich war übrigens Kim Frank, der in den 90er Jahren Erfolge mit seiner Band Echt feierte. Der Regisseur verriet, das der Clip auf Island entstanden ist und schwärmte von der Natur.

„Diese unberührte Natur ist so schön, wie erdrückend. Ich hab mich oft sehr klein gefühlt und war zu Tränen gerührt von der Macht die einem da entgegen schlägt. Gebraucht werden wir auf diesem Planeten nicht. Wir sind eindeutig nur zu Gast. Vielleicht sollten wir uns auch so benehmen? (…hat zwar nichts mit dem Video zu tun. Aber musste raus)“