Amy Winehouse und Dionne unterhalten sich im Garten

Häääh….wer isn diese Dionne?, werden sich einige von euch fragen. Dionne ist die 13-jährige Patentochter von Amy Winehouse, und DAS neue Talent am britischen Musikhimmel.

Amy hat ja jetzt auch ihr eigenes Musiklabel „Lioness Records“ gegründet – Dionne hatte als erster Künstler die Ehre dort unter Vertrag genommen zu werden!

Auf der offiziellen Website wurde ein Video Online gestellt, wie sich die Beiden gerade im Garten über allerhand Zeug unterhalten. Nur die ausgeklügelte Nuscheltaktik der Winehouse verhindert das wir euch Details aus dem Gespräch liefern können.

Eine Nuscheltaktikentwirrungsmaschine wurde leider noch nicht erfunden. Also seid ihr jetzt einfach mal auf eure Englischkenntnisse angewiesen. 😛

Aber hey, die Kleine ist doch echt mal ne Hübsche, oder? Kann sich Amy mal ne Scheibe abschneiden von…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.