Amy Schumer & Goldie Hawn: Grandiose „Formation“ Parodie

Amy-Schumer-Goldie-Hawn-Formation-Parodie
Amy Schumer und Goldie Hawn hatten am Filmset in Hawaii sichtlich Spaß | YouTube

Das wohl coolste Musikvideo in dieser Woche lieferten Amy Schumer und Goldie Hawn ab. Die beiden standen zuletzt für einen bisher noch unbetitelten Film vor der Kamera und hatten während den Drehpausen genügend Zeit, um ein weiteres Projekt einzuschieben.

In dieser Woche veröffentlichten sie ihr Meisterwerk – eine Parodie des „Formation“ Musikvideos von Beyonce – und wenn es dafür keinen MTV Video Music Award gibt, dann wissen wir auch nicht, wer ihn mehr verdient hätte!

Verschiedene Outfits und Locations, Twerking und Tanzschritte und weibliche Unterstützung von ihren Co-Stars Wanda Sykes und Joan Cusack – die Frauen legten sich für ihren Clip wirklich ins Zeug und gaben sich alle Mühe. Entstanden ist das Video in Hawaii, wo sie ihren Sommer mit Dreharbeiten verbrachten.

Für Hawn ist es der erste Film seit 15 Jahren! Dem Charme von Amy Schumer konnte sie einfach nicht widerstehen. Wie ihr erstes Treffen aussah, verriet Schumer in einem Interview mit der ,Los Angeles Times‘. „Ich traf sie vor ein paar Jahren in einem Flugzeug und erzählte ihr, dass es einen Film gibt, den ich total gerne mit ihr drehen würde. Sie war so nett. Sie dachte wahrscheinlich, dass ich ein Psycho wäre.“