Amy Schumer fand ihren neuen Freund dank einer Dating App
Frisch verliebt!

Amy Schumer fand ihren neuen Freund dank einer Dating App

0
TEILEN
Amy-Schumer-Ben-Hanisch-2
Amy Schumer mit ihrem neuen Freund | Instagram

Für Amy Schumer ist das Singleleben vorbei. Zu verdanken hat sie das einer App, mit der sie ihren neuen Freund Ben Hanish gefunden hat.

Der ist auf Instagram vertreten und zeigte vor ein paar Tagen ein Bild mit der Schauspielerin. Sie schmiegt sich an ihn und er grinst in die Kamera, sein Glück kann er kaum fassen. „Manchmal hast du im Leben echtes Glück und du triffst die schlauste, lustigste, schönste Frau, wenn du es am wenigsten erwartest. Auf die Abenteuer, die 2016 bringen wird!“, schrieb er zu dem süßen Schnappschuss.

Und wenn wir uns die Social Media Accounts der beiden so anschauen, scheint es zwischen ihnen schon recht ernst zu sein. Denn Ben traf nicht nur bereits die Eltern von Amy, sondern durfte sie auch ins Weiße Haus begleiten, wo sie sich mit Politikern über ein Ende der Waffengewalt unterhielt.

Auch interessant!
Amy Schumer: Fan verlangt Foto und meint „Amerika hat für dich bezahlt!“

Wie ,E! News‘ von verschiedenen Quellen erfuhr, lernte sich die beiden dank der Dating App Bumble kennen. Bei der sind es die Frauen, die den ersten Schritt machen müssen, und so wie es aussieht, hat Amy Schumer die richtige Wahl getroffen.

Im Moment lebt Ben in Chicago, wo er sein Geld als Möbeldesigner verdient.

Ob wir die beiden in der kommenden Award Season gemeinsam auf den roten Teppichen sehen werden? Am Sonntag werden in Los Angeles die Golden Globes verliehen und Amy ist neben Jennifer Lawrence, Melissa McCarthy, Maggie Smith und Lily Tomlin als beste Schauspielerin nominiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT