Amy Schumer: Fan verlangt Foto und meint „Amerika hat für dich bezahlt!“

Amy-Schumer-Annual-Critics-Choice-Awards
Amy Schumer traf auf einen Mann, der ihr absolut respektlos gegenübertrat | PRPhotos.com

Als Promi bekommt man es manchmal mit wirklich krassen Typen zu tun, die einfach keinen Respekt kennen. Ein Mann in Greenville verhielt sich gegenüber Amy Schumer so dreist, dass sie in Zukunft ganz genau überlegen wird, mit welchem Fan sie ein Bild schießen wird und mit welchem nicht.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild von einem Mann, der in ihre Kamera grinst und sich darüber zu freuen scheint, dass Amy ihn fotografiert. Doch der Grund dahinter ist kein freudiger. „Dieser Typ, der vor seiner Familie stand, kam auf mich zugerannt und erschreckte mich zu Tode.“

„Er hielt mir eine Kamera ins Gesicht und ich bat ihn darum, aufzuhören. Doch er sagte mir vor seiner Tochter: ,Nein, das ist Amerika und wir haben für dich bezahlt‘. Ich sagte ,Aufhören‘ und ,Stopp‘. Eine großartige Botschaft für dein Kind. Ja, vom Gesetz her ist es dir erlaubt, ein Bild von mir zu machen. Doch ich bat dich darum aufzuhören und sagte ,Nein‘.“

Nach diesem Vorfall hat Amy Schumer erst einmal keine Lust mehr auf Fotos mit Fremden. „Ich werde keine Bilder mehr mit Leuten machen und es ist wegen diesem Typen in Greenville.“

Später stellte sie auf Twitter klar, dass sie dennoch Fotos mit Fans machen wird, jedoch nur, wenn sie darauf auch Lust hat. „Ich werde auch weiterhin Bilder mit netten Leuten machen, wenn ich das Gefühl habe, dass es eine gute Zeit dafür ist. Doch ich schulde euch nichts. Also macht keine Bilder, wenn ich ,Nein‘ sage.“

Ein von @amyschumer gepostetes Foto am